Für wen ist die Behandlung sinnvoll?

Wer...

sich krank, energielos und erschöpft fühlt,

nicht erholsam schlafen kann,

anfällig für Entzündungen ist,

an Allergien leidet oder

sich weiter entwickeln möchte,

kann von einer Energieberatung profitieren.

Wie ist der Behandlungsablauf?

Bei der P.S.E. handelt es sich um eine Methode, die den Körper, die Seele und die Lebensenergie berücksichtig.
Mit Hilfe eines Testgerätes können wir die vier Lebens-Energie-Batterien messen. Dadurch erfährt man, wie regulationsfähig ein Mensch ist. Bei Werten von wenigstens 100/100/100/40 kann sich den Körper gesund erhalten und regulieren. Liegen die Werte darunter, kann es zu Störungen im Bereich Körper, Immunsystem, Antrieb, Lebensfreude oder Konzentration kommen. Beim "Interview mit dem Körper können wir wichtige Energieblockaden finden und auflösen Helfer. Dies kann z.B. eine geopathische Belastung des Schlafplatzes, aber auch Elektrosmogbelastung sein. Häufig sind Stress-Belastungen, Angststörungen, nervliche Anspannung oder Erschöpfungszustände zu finden. Viele unklare Symptome entstehen durch vergessene oder verdrängte seelische Verletzungen oder Trauma-Reste. Wie ein Vampir saugen sie uns Energie ab und erschöpft uns. Die fehlende Energiemenge kann vermessen und mit homöopathischen oder naturheilkundlichen Mittel zum Menschen zurückgeführt werden. Die Folge ist mehr Kraft, Antrieb, Lebensfreude und der Rückgang vieler Beschwerden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt